TUIfly: All you can fly für 199 Euro

3

Mit „All you can fly“ lanciert TUIfly ein Angebot speziell für Schüler, Stunden und Auszubildende. Für 199 Euro (inkl. Steuern und Gebühren) fliegen Jugendliche mit dem Spezialticket während 10 Wochen ohne Limits auf fast dem gesamten City-Streckennetz von TUIfly. Buchbar sind die „All you can fly“-Tickets vom 14. bis 31. August 2007 und gelten für den Reisezeitraum bis 31. Oktober 2007.

TUIfly will damit nach eigenen Angaben

eine echte, wesentlich preiswertere Alternative zu dem, bei Studenten und Schülern beliebten, InterRail-Ticket der Bahn

anbieten. Im Unterschied zur Bahn erreicht man per Flugzeug aber auch weniger Städte. Allerdings ist der Preis von 199 Euro für einige spontane herbstliche Städtetrips auch kein schlechtes Angebot.

Weitere Informationen und Buchung direkt auf der Homepage von TUIfly.

3 KOMMENTARE

  1. Das Angebot finde ich generell ganz nett. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Akzeptanz bei der Zielgruppe hoch genug ist. Ich denke eher, dass diese auf kürzeren Strecken den Zug bevorzugt.

  2. Also ich finde das nicht schlecht. Bin früher oft mit diesem Europa Bahn Ticket gereist… wie hieß das gleich nochmal. Das fand jedenfalls großen Anklang bei der Zielgruppe: Rundreisende Schüler und Studenten die aufs Sparen angewiesen sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here