Condor: Günstig für den Sommer 2008 buchen

2

Mit der Freigabe des Sommerflugplans 2008 gibts bei Condor für Frühbucher jetzt die Möglichkeit für besonders günstige Preiseso. Nach Las Vegas gehts so bereits für 321 Euro (Oneway, inkl. aller Zuschläge und Gebühren) oder für 281 Euro (Oneyway, inkl. aller Zuschläge und Gebühren) nach Halifax.

Weitere, bereits zur Buchung freigegebene Reiseziele zeigt die folgende Liste:

Condor - Flugziele Sommer 2008

Weitere Informationen zum Sommerflugplan 2008 und Buchung direkt auf der Homepage von Condor.

2 KOMMENTARE

  1. Nachgebloggt zu “Kurz.Knackig.Kreativ?” « Holtz-Stosch GmbH - Stuttgart: Language and Translation Services for International Business Communication

    […] und “Bärenstarke Langfliegen” klingt doch gut, oder nicht? Da hebt sich doch der Traveller-Blog positiv ab. Derartige Kreationen habe ich dort noch nicht […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here