Dolder Grand: Reservationen ab sofort möglich

Dolder Grand

Das seit dem Sommer 2004 im Umbau befindliche Hotel The Dolder Grand in Zürich rüstet sich für die Wiedereröffnung. Das für insgesamt rund 440 Millionen Franken umgebaute Luxushotel wird im April 2008 wiedereröffnet und nimmt ab sofort Reservationen entgegen.

Die Gäste des Dolder Grand erwartet ein City Resort der Luxusklasse. Die Kategorien der 173 Zimmer und Suiten reichen von Einzelzimmern über Deluxe Rooms bis hin zu Suiten in verschiedenen Grössen und Ausstattungen. Vier Top-Suiten sorgen für individuelle Extravaganz. Die Maestro Suite ist die grösste der Top-Suiten und befindet sich im Turm des historischen Hauptbaus. Sie bietet auf zwei Stockwerken und mit Lounge-Terrasse ein Wohnerlebnis auf 400 Quadratmetern.

Vorheriger ArtikelKLM: Fly for Fortune
Nächster Artikelebookers.ch: Jede 25. Städtereise gratis
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here