Condor: Mehr Sitzabstand mit Premium Economy

1

Die deutsche Airline Condor will bis im November 2008 die Economy Class ihrer Langstreckenflugzeuge des Typs Boeing B-767 umbauen und neu neben der „normalen“ Holzklasse auch eine Premium Economy Class anbieten.
Wesentlicher Unterschied wird dabei der grössere Sitzabstand sein, der auf 91,4 Zentimeter vergrössert wird und damit 15,2 Zentimeter mehr Platz bietet als die „normale“ Economy Klasse. Für die Premium Economy wird pro Strecke und je nach Ziel ein Zuschlag zwischen 100 und 150 Euro fällig.

1 KOMMENTAR

  1. Endlcih! Bin selber 2m groß und damit kann ich in der Holzklasse nicht in die Sitze. Mußte die beine immer in den Gang legen, wo man aber immer von den Getränkewagen angefahren wird. Die 150 Euro mehr zahle ich gerne. Business ist ja unbezahlbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here