Die perfekte Airline

3

Die perfekte Fluggesellschaft wird es wohl nie geben. Welche Eigenschaften welcher Airline sollte man zusammenfügen, um „die“ perfekte Fluggesellschaft zu haben? Der Leumund hat sich dazu Gedanken gemacht:

Die ideale Luftfahrtgesellschaft hier in Europa währe nämlich, wenn man die Flotte der Lufthansa nimmt, die Inneneinrichtung unserer tollen Swiss und den Speiseplan der österreichischen Austrian Airlines. Bei den Luftbedienungen kann ich eigentlich keinen Favoriten ausmachen, daher in dem Sinne keine Wahl. Oder vielleicht sollten wir die von der Singapur Airlines übernehmen?

Der Favorit für uns männliche Passagiere wäre sicherlich LynxJet, doch das wird wohl ein Traum bleiben:

[MEDIA=5]

Welche Eigenschaften verschiedener Airlines würden die Travelblogger-Leser für ihre perfekte Airline zusammenfügen? Ich bin gespannt…

3 KOMMENTARE

  1. Hallo Tom
    Ich bevorzuge die Preise von easyJet und Ryanair, die Flotte von Emirates, den Speiseplan und Bordservice von Austrian, die Zuverlässigkeit von Air Berlin, die feine englische Art von British, die Schlagfertigkeit von Air France, das Selbstbewusstsein der Swiss und den Groove von Cubana de Aviacion.
    Gruss Ralf

  2. Sehr schön auf den Punkt gebracht, Ralf! Signapur Airlines hast Du noch vergessen. Fand den Service bei meinem letzten Flug fantastisch!

  3. […] Trotz könnte es ja auch mal eine Airline mit einer Serviceoffensive geben, oder? Bin gerade im Travelblogger darauf gestoßen. Sehr schön, obwohl das Video schon etwas älter […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here