Condor: 100’000 Flugtickets ab 29 Euro

5

Von morgen Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10 Uhr bis Samstag, 13. Oktober 2007 um 23:59 Uhr gibts wieder Schnäppchen bei Condor. Ob es nun ein Städtetrip, eine Kurzreise oder gar ein Transatlantikflug ist, bei Condor kommen alle auf ihre Kosten.

Ab 29 Euro (inkl. Steuern und Gebühren) gehts zum Beispiel nach Barcelona, Mallorca, Madrid, Malaga, Rom oder Istanbul. Tickets zu Fernreisezielen wie beispielsweise Dubai, Las Vegas oder Orlando sind kaum günstiger zu haben, denn bereits ab 99 Euro (inkl. Steuern und Gebühren) gehts in die Luft.

Weitere Informationen und Buchung direkt bei Condor.

5 KOMMENTARE

  1. Du hast leider vergessen zu sagen, dass die Preise Oneway sind, mit Rückflug wird es also mindestens doppelt so teuer. Trotzdem sind die Angebote, besonders zu Fernreisezielen, gar nicht mal schlecht, leider aber terminlich für mich nicht möglich :(

  2. Schade, das habe ich wohl verpasst. Wie oft gibts denn solche Angebote und wie kann man das rechtzeitig erfahren? (Außer natürlich jeden Tag auf die einzelnen Seiten zu gehen und nachzuschauen)

  3. @Markus: Yo stimmt, normalerweise schreibe ich hin, ob es sich um Oneway- oder Retourflüge handelt. Sorry.

    @Jan: Statt die einzelnen Seiten besuchen könnte man, zum Beispiel, den Travelblogger lesen :mrgreen:

  4. Solche Angebote gibt es immer mal wieder und ab und zu kann ich sie zeitlich auch nuten. Wenn man bedenkt was ein Flug nach Las Vegas normalerweise kostet… Wobei so gut wie jede Reisegesellschaft Angebote der Art macht – bei Condor ist man meines Erachtens aber ganz gut aufgehoben.

    Liebe Grüße,
    Christine

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here