SWISS: BusinessClass-Flüge zu gewinnen

0

Im Online-Spiel „Swiss Geoquest“ der Fluggesellschaft SWISS sind Geografiekenntnisse gefragt: Mit Tipps und einem Kartenausschnitt ausgerüstet, gilt es in möglichst kurzer Zeit den Ort auf einer Google-Map zu finden und entsprechend zu markieren. Der Clou: Es können auch eigene Games kreiert werden, wie ich das beispielsweise mit dem Travelblogger Quiz gemacht habe.

Als Hauptpreis wird ein Interkontinentalflug mit SWISS an eine Destination nach Wahl für zwei Personen in der Business Class verlost. Wöchtenlich werden zudem Gutscheine für Flüge innerhalb der EU für zwei Personen sowie Samsonite Taschenschirme vergeben.

Also gleich mal ausprobieren: Das Travelblogger Quiz und das offizielle Game Swiss Geoquest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here