SWISS: BusinessClass-Flüge zu gewinnen

Im Online-Spiel „Swiss Geoquest“ der Fluggesellschaft SWISS sind Geografiekenntnisse gefragt: Mit Tipps und einem Kartenausschnitt ausgerüstet, gilt es in möglichst kurzer Zeit den Ort auf einer Google-Map zu finden und entsprechend zu markieren. Der Clou: Es können auch eigene Games kreiert werden, wie ich das beispielsweise mit dem Travelblogger Quiz gemacht habe.

Als Hauptpreis wird ein Interkontinentalflug mit SWISS an eine Destination nach Wahl für zwei Personen in der Business Class verlost. Wöchtenlich werden zudem Gutscheine für Flüge innerhalb der EU für zwei Personen sowie Samsonite Taschenschirme vergeben.

Also gleich mal ausprobieren: Das Travelblogger Quiz und das offizielle Game Swiss Geoquest.

Vorheriger ArtikelCondor: 100’000 Flugtickets ab 29 Euro
Nächster ArtikelCondor: Acht neue Ziele im Sommer 2008
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here