Condor: Acht neue Ziele im Sommer 2008

2

Bereits seit August sind beim Ferienflieger Condor Buchungen für den Sommerflugplan 2008 möglich. Nun legt die Airline nach und hat das Angebot für den Sommer 2008 um acht Ziele erweitert. Recife in Brasilien sowie Tanger/Marokko werden ab Sommer erstmals angeflogen und die im Winterflugplan neu hinzugekommenen Ziele Luxor und Gan werden nun auch im Sommer angeflogen. Auch Djerba, Korfu, Marrakesch und Samos stehen wieder im Flugplan von Condor.
Erhöht wurden auch die Anzahl Flüge für die Destinationen Chania, Istanbul, Kos, Larnaca, Marsa Alam, Mombasa, Rhodos und Vancouver.

Schnäppchenjäger bzw. Frühbucher aufgepasst: Bereits jetzt besteht die Möglichkeit, Flüge nach Thailand und Indien für den Winter 2008 zu buchen. Frühbucher profitieren derzeit von äusserst günstigen Preisen.

Weitere Informationen und Buchung direkt bei Condor.

2 KOMMENTARE

  1. Hmmm, stimmt, kann im Flugplan tatsächlich auch keine weiteren Flüge entdecken, obwohl Condor den Ausbau in einer Pressemitteilung angekündigt hat. Ich werde mal bei Condor betr. einer Erklärung dafür nachfragen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here