Hotelplan: Nummer 1 der Schweizer Online-Reiseanbieter

Im August 2007 gehörten die Portale von Hotelplan (www.hotelplan.ch, www.travel.ch) zu den meistbesuchten Reiseseiten der Schweiz, wie einer Studie der Marktforscher von Nielsen-Netratings zu entnehmen ist. Lediglich die offizielle Schweizer Tourismus-Seite MySwitzerland.com überflügelte die Hotelplan-Sites.
Gemäss Travel Inside liegt Hotelplan damit erstmals vor Mitbewerbern wie ebookers, L’TUR, Expedia, TUI oder Kuoni, was vor allem auf den komplett überarbeiteten Buchungsbereich der Hotelplan-Portale zurückgeführt wird.

Die Resultate der Studie sind als PDF-Datei bei Travel Inside erhältlich.

Vorheriger ArtikelCondor: Acht neue Ziele im Sommer 2008
Nächster Artikelebookers.ch: 10% Rabatt beim Reise-Spartag
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here