TGV: 2 für 1 Weihnachtsaktion

Die Weihnachtsaktion von TGV.com hats in sich: Vom 30.10 bis 18.11.2007 gibts zwei Tickets zum Preis von einem. Die Aktion gilt sowohl für die 1. wie auch für die 2. Klasse für die Hin- und Rückfahrt von der Schweiz nach Paris.

Weitere Informationen und Buchung direkt auf der Homepage von TGV.com.

[Update] 1.11.2007
Wie TGV.com soeben mitteilt, können die Reservierungen für das 2 für 1-Angebot aufgrund „eines technischen Fehlers“ erst ab dem 6. November 2007 vorgenommen werden.

Vorheriger ArtikelHoliday Inn: Neuer Markenauftritt
Nächster ArtikelTourias: Kostenlose Handy-Reiseführer
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here