ebookers.ch: Geld sparen am Reise-Spartag

Der Winter steht vor der Tür – und damit die Entscheidung, wo man ihn verbringen will. Vielleicht ja im herrlichsten Sonnenschein, am Lieblingsstrand oder wohin man schon immer mal reisen wollte. Mit ebookers.ch fällt die Entscheidung noch etwas leichter, denn an den Reisespartagen vom 13. und 14. November 2007 gibts 10% Rabatt auf Hotels, Städtereisen und Mietwagen sowie 5% auf Flugtickets.

Weitere Informationen und Buchung direkt bei ebookers.ch.

Vorheriger ArtikelFlugzeugstarts mal anders…
Nächster ArtikelLibyen: Flugpassagieren Einreise verweigert
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here