Condor: 100% Flexibilität mit Flex Relax

Mit Flex Relax lanciert Condor eine Buchungsoption, die volle Flexibilität erlaubt. Egal ob das Reisedatum, das Flugziel oder die Reiseteilnehmer einer Buchung geändert werden sollen oder der Flug storniert werden muss: Mit Flex Relax ist dies alles bis 24 Stunden vor Abflug kostenlos möglich. Selbst bei einer Stornierung der Buchung gibts bis zu 100% des Flugpreises zurück – abzüglich einer Bearbeitungsgebühr. Die Option Flex Relax kann online zu jedem Flug hinzugebucht werden.

Weitere Informationen und Buchung direkt bei Condor.

Vorheriger ArtikelSingapur: Rabattkarte für Touristen
Nächster ArtikelSingapore Airlines: 2 x täglich ab Zürich
Seit über 14 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here