Air Berlin: Neuer Marktauftritt

Air Berlin

Mit dem Jahreswechsel führt Air Berlin neben einer überarbeiteten Homepage auch ein neues Corporate Design ein. „Air Berlin. Genau deine Airline“ heisst der neue Slogan, mit dem die Airline nun am Markt auftritt.

Das neue Logo gleicht einem Flugzeugfenster mit zwei Schwingen. Zuletzt wurde das Design nach dem Kauf der LTU leicht geändert. Damals wurde ein etwas helleres Rot gewählt.

Vorheriger ArtikelSingapore Airlines: 2 x täglich ab Zürich
Nächster ArtikelTravelscout24 sponsort Reise-Blog
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

  1. Ich muss sagen, das neue Angebot von Airberlin gefällt mir wirklich gut. Da haben sich die Grafiker wirklich was tolles einfallen lassen. Des weiteren bin ich der Meinung, das sich so einige andere Anbieter von Airberlin eine Scheibe abschneiden könnten. Und das nicht nur im Bereich Webdesign.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here