Air Berlin: Neuer Marktauftritt

1
Air Berlin

Mit dem Jahreswechsel führt Air Berlin neben einer überarbeiteten Homepage auch ein neues Corporate Design ein. „Air Berlin. Genau deine Airline“ heisst der neue Slogan, mit dem die Airline nun am Markt auftritt.

Das neue Logo gleicht einem Flugzeugfenster mit zwei Schwingen. Zuletzt wurde das Design nach dem Kauf der LTU leicht geändert. Damals wurde ein etwas helleres Rot gewählt.

1 KOMMENTAR

  1. Ich muss sagen, das neue Angebot von Airberlin gefällt mir wirklich gut. Da haben sich die Grafiker wirklich was tolles einfallen lassen. Des weiteren bin ich der Meinung, das sich so einige andere Anbieter von Airberlin eine Scheibe abschneiden könnten. Und das nicht nur im Bereich Webdesign.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here