Helvetic Tours: Taucher machen Werbung

Taucher mitten in der Zürcher Innenstadt? Tatsächlich haben gestern Taucher, komplett mit Neopren-Anzug und Schnorchel ausgerüstet, in der Zürcher Innenstadt auf die neuen Angebote von Helvetic Tours aufmerksam gemacht. Wie persoenlich.com schreibt, sollen die Taucher „symbolisch dafür stehen, dass man beim Reiseveranstalter die Preise massiv gesenkt hat und die Kunden nun nach Preis-Perlen tauchen können“.

Helvetic Tours: Taucher machen Werbung

Begegnen kann man den Taucher heute Freitag und/oder Samstag auch in Aarau, Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern, Winterthur und nochmals in Zürich. So ein Neopren-Anzug ist eigentlich ganz passend für das heutige Wetter…

(Bild: persoenlich.com)

Vorheriger ArtikelCondor: Fliegenpreise ab 29 Euro
Nächster ArtikelKLM: Break Away Sonderangebote
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

2 KOMMENTARE

  1. nun meine Herren ich Tauche seit
    über 8Jahren aber ein Taucher
    gehört ins Wasser nicht auf die
    Strasse ¨
    und ein Taucher der nicht Taucht
    Taugt nichts, schönen gruss Marc

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here