KLM: Break Away Sonderangebote

Noch bis zum 15. Februar 2008 läuft die „Break Away“-Kampagne von KLM, wo es das eine oder andere Schnäppchen zu finden gibt. Ab Zürich sind bspw. folgende Sonderangebote verfügbar:

– New York ab CHF 792
– San Francisco ab CHF 1134
– Mexico ab CHF 1255
– Sao Paulo ab CHF 1252
– Amsterdam ab CHF 223
– Helsinki ab CHF 378
– Dubai ab CHF 740
– Entebbe ab CHF 1345
– Bejing ab CHF 1205
– Manila ab CHF 1166

Alle genannten Tarife verstehen sich für Hin- und Rückflug inkl. aller Taxen und Ticket-Service-Entgelt. Gültig für Buchungen bis 15. Februar für Reisen bis zum 30. April 2008.

Weitere Informationen und Buchung direkt bei KLM.

Vorheriger ArtikelHelvetic Tours: Taucher machen Werbung
Nächster Artikelebookers.ch: Städtetrips mit Rabatt
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here