Singapore Airlines: Frühlings-Spezialpreise

2

Noch ist der Frühling nicht in Sicht und doch bietet Singapore Airlines bereits ihre Spring Special Fares an. Für den Reisezeitraum zwischen dem 4. März und dem 22. Juni 2008 offeriert Singapore Airlines attraktive Ticketpreise.

Hier einige Beispiele (Preise inkl. Taxen und Gebühren):
– Zürich – Singapore Fr. 929.-
– Zürich – Bangkok Fr. 1119.-
– Zürich – Phuket Fr. 1119.-
– Zürich – Kuala Lumpur Fr. 1119.-
– Zürich – Langkawi Fr. 1119.-
– Zürich – Penang Fr. 1119.-
– Zürich – Hanoi Fr. 1219.-
– Zürich – Ho Chi Minh City Fr. 1219.-
– Zürich – Bali (Denpasar) Fr. 1219.-
– Zürich – Jakarta Fr. 1219.-
– Zürich – Manila Fr. 1219.-
– Zürich – Cebu Fr. 1219.-
– Zürich – Hong Kong Fr. 1219.-
– Zürich – Perth Fr. 1629.-
– Zürich – Adelaide Fr. 1729.-
– Zürich – Sydney Fr. 1729.-
– Zürich – Brisbane Fr. 1729.-
– Zürich – Melbourne Fr. 1729.-
– Zürich – Auckland Fr. 1789.-

Weitere Informationen und Buchung direkt bei Singapore Airlines.

2 KOMMENTARE

  1. Ich bin ja beeindruckt wohin Flüge von Zürich gehen. Berlin ist ja da leider doch ein wenig zurückgeblieben. Nach Südasien, oder auch Australien – no way.

  2. Bin sehr zufrieden, Singapore Airlines sind für mich die besten.
    Die Preise sind der Hammer. wird es nächste Jahr auch so ein angebot geben? Würde sofort wieder Buchen :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here