Malaysia Tourismus: Bitte nicht lesen…

1

Newsletter gehören wohl zum täglichen Leben eines jeden Bloggers: Man will ja schliesslich über News informiert sein. Über Malaysia informiert zu sein, gestaltet sich aber gerade schwierig, wenn ich mir den neuesten Newsletter ansehe:

Ausschnitt Newsletter Malaysia Tourismus

Und wer nun meint, ich schummle hier: Weit gefehlt. Der Bildausschnitt stammt aus dem aktuellen Newsletter von Malaysia Tourismus und ist nicht etwa verkleinert. Wer selber mal „nachlesen“ will, findet hier das Originalbild, aus welchem der Newsletter bestand. Für Augenschäden bin ich aber nicht verantwortlich…

1 KOMMENTAR

  1. Das ist doch mal ein Antialiasing!

    Sowas schafft eigentlich nur M$-Paint…?
    Oder war es am Ende doch ein (an sich amtlich gestaltetes) PDF im Photoshop gerendert mit der suboptimalsten „Für Web speichern unter“ Export-Einstellung, die nur irgend geht? hmmm…..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here