L’TUR: 2 Wochen Mauritius zu gewinnen

9

Zu 13 Nächten Ausspannen inklusive Halbpension im Hilton Mauritius für 2 Personen plus Flug und Transfer würde ich nicht „Nein“ sagen. Und ich denke, dass das auch den Lesern des Travelblogger sicherlich gefallen würde. Darum hier der Hinweis auf das März-Gewinnspiel von L’TUR, das bis zum 31. März 2008 läuft und bei dem es genau das zu gewinnen gibt. Und sollte tatsächlich einer der Leser hier gewinnen, freue ich mich natürlich schon auf den Erlebnisbericht.

Hier gehts direkt zum Gewinnspiel von L’TUR.

9 KOMMENTARE

  1. Ich habe gleich mitgemacht. Mauritius ist doch ein Traum und man sollte die Chance nutzen, auch wenn ich noch nie was gewonnen habe…

  2. Ich hab mich angeschlossen und auch mitgemacht. Nichts wäre schöner als dem grauen Deutschland mal für eine Weile zu entkommen und stattdessen dafür in der Sonne unter Palmen zu liegen…*träum*…Ich hab zwar auch noch nie was gewonnen, aber ein Versuch schadet nie.

  3. Bin ein wenig unsicher … ist das auch wieder so ein Gewinnspiel, wo man nachher haufenweise Werbung von allem möglichen Leuten bekommt? Bin damit auch schon auf die nase gefallen

  4. @Markus: Solange es sich wie hier um ein seriöses Unternehmen handelt, braucht man sich diesbezüglich wenig Sorgen zu machen. Einziges Ungemach das einem drohen kann, ist, dass man in Zukunft den Newsletter der Firma erhält. Den kann man aber auch jederzeit wieder abbestellen.

    Allerdings ist das oben erwähnte Gewinnspiel bereits beendet. Aber auf dem Travelblogger kann man ja immer wieder von Gewinnspielen lesen ;-)

  5. Schade, ich habe Deinen Beitrag zu spät gelesen. Mauritius gehört ja zu den schönsten Reisezielen weltweit, das wäre tatsächlich ein Supergewinn gewesen.
    Aber ich bleibe an Deinem Blog dran, wie du schreibst, weist du ja immer wieder auf solche Gewinnspiele hin:-)

  6. @Mauritius: Ganz schön spezieller Name, den Dir Deine Eltern gegeben haben. Aber es soll ja Leute geben, die ihre Kinder schon von Geburt an mit Keywords beglücken…

  7. Schade, auch zu spät gelesen. Aber ich war schon 3 mal auf der Insel kann nur jedem wünschen mal nach Mauritius zu fliegen – es ist ein Traum…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here