Emirates: Ozeanien-Preisaktion

Die Flugtickets nach Asien, Australien und Neuseeland bietet Emirates derzeit mit einem Sondertrarif rund 30% billiger an. Die Ermässigungen gelten für alle Destinationen, die die Airline in den genannten Ländern anfliegt.

Die Aktion gilt für Buchungen bis zum 30. Juni 2008. Die Flüge müssen bis zum 30. September 2008 angetreten werden.

Weitere Informationen direkt bei Emirates.

2 KOMMENTARE

  1. Um die Kosten dieser Aktion wieder wett zu machen hat Emirates per 1.7.08 das bisher mögliche Tauchgepäck von zusätzlichen kostenlosen 10kg ersatzlos gestrichen. Muss ich wohl auf Golf umsteigen :-(

  2. Wie Tauchen darf man nicht mehr, aber Golfen ist in Ordnung? Das ist ja eine Frechheit! Die wollen gewiss nr ihre sauteuren Golfplätze in den Emiraten pushen und diskriminieren dafür die armen Taucher. Werde aber wohl trotzdem immer wieder mit Emirates fliegen, denn trotz Aufpreis für das Sportgepäck, sind die woh meist günstiger als die Konkurrenz.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here