Lufthansa: Exklusive Online-Preisaktion

Die aktuelle Online-Aktion von Lufthansa vertreibt die letzten Anzeichen von Frühlingsmüdigkeit. Noch bis zum 20. Mai 2008 um Mitternacht gibts Flugreisen zum Superpreis. Zum Beispiel

  • Casablanca ab Fr. 499.-
  • Kairo ab Fr. 629.-
  • Dubai ab Fr. 659.-

oder ab Fr. 749.- nach Delhi, Guangzhou, Calgary, Hyderabad, Johannesburg, Mumbai, Nanjing, Peking, Pusan, Shenyang, Singapur und Seoul.

Alle Preise verstehen sich für ein Retour-Ticket für eine Reise zwischen dem 26. Mai und 15. August 2008, inklusive aller Taxen und Gebühren ab Zürich.

Weitere Informationen und Buchung direkt bei Lufthansa.

Vorheriger ArtikelEmirates: Ozeanien-Preisaktion
Nächster ArtikelTUI: Sonderreisen zum Red Bull Air Race
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here