L’TUR: Sommergewinnspiel 2008

Beim diesjährigen Sommergewinnspiel von L’TUR gilt es, das gute alte Hütchenspiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. Als Preise winken ein Alfa Romeo Spider, eine Traumreise für zwei Personen im Wert von 10’000 Euro, ein Apple MacBook und vieles mehr. Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. Juli 2008.

Viel Glück beim L’TUR Sommergewinnspiel 2008!

Vorheriger ArtikelEmirates: Kein Taucher-Freigepäck mehr
Nächster ArtikelThailand: Full Moon Party als Patent
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here