Condor: Sommer 2009 bereits buchbar

Ab heute, und damit so früh wie nie, ist bei Condor das Sommerprogramm 2009 buchbar. Rund 90% des Fernzielprogramms und 70% der Mittel- und Kurzstrecken stehen bereits zur Auswahl. Wer jetzt bereits bucht, findet einige Schnäppchen. So beträgt der Startpreis für einen Oneway-Flug nach Palma de Mallorca nur 59 Euro, inkl. aller Steuern und Zuschläge. Alle Ziele auf den kanarischen Inseln und Ägypten sind ab 128 Euro (inkl. Steuern und Zuschäge) buchbar. Im Fernstreckenbereich sehr attraktiv sind die Ziele Las Vegas (USA) und Punta Cana (Dominikanische Republik).

Auch für Reisende, die mit der im November 2008 neu eingeführten Premium Economy Class fliegen möchten, lohnt sich das frühe buchen: Bei Punta Cana beträgt der Einstiegspreis in der Premium Economy bei 477 Euro, nach Las Vegas bei 567 Euro (immer Oneway, inkl. Steuern und Gebühren).

Weitere Informationen und Buchung direkt bei Condor.

Vorheriger ArtikelSaubergeleckt
Nächster ArtikelStockholm: Im Jumbojet am Airport schlafen
Seit über 14 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here