Air Berlin: 500’000 Tickets zum Sprinterpreis

Zur Adventszeit in die schönsten Metropolen Europas oder in den ersten Wochen des neuen Jahres ans Mittelmeer? Air Berlin startet heute das „5 Tage Preisrennen“ und offeriert 500’000 Tickets zum Sprinterpreis, z.B. ab 29 Euro (Oneway, inkl. Steuern und Gebühren) nach London, Rom und Stockholm. Sonnenziele wie Malaga, Faro, Catania oder Russland gibts ab 49 Euro.

Die Aktion läuft ab sofort bis Sonntag, 29. September 2008 und ist gültig für Flüge zwischen dem 1.12.2008 bis 31.01.2009.

Weitere Informationen und Buchung direkt bei Air Berlin.

Vorheriger ArtikelTGV: Ab 25 Franken nach Paris
Nächster ArtikelEindrücklich: Der weltweite Flugverkehr
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

2 KOMMENTARE

  1. Sonntag ist der 28. September 2008. Geht diese Aktion nun bis Sonntag oder Montag, 29.09.08? Wenn sie bis zum 29.09.08 geht, dann hätte ich heute vielleicht noch Glück, ein Ticket zu ergattern. Bin schon seit längerem urlaubsreif. Da bieten sich solche Aktionen bestens an, um mal kurz dem Alltag zu entfliehen.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here