Robin Hood: Unlimitiertes Streckenabo Zürich-Graz

Die österreichische Robin Hood Aviation führt ab November 2008 das so genannte „Unlimiticket for permanent Travellers“ ein. Das Ticket, das für einen, drei, sechs oder zwölf Monate gültig ist, erlaubt eine unbeschränkte Anzahl von Flügen auf der Strecke Zürich – Graz – Zürich. Im Abo (1 Monat ab 1’600 Euro, 3 Monate ab 3’500 Euro, 6 Monate ab 6’300 Euro, 1 Jahr ab 12’500 Euro) ist nur der reine Flugpreis enthalten, Flughafentaxen und Gebühren müssen zusätzlich zu jedem Flug bezahlt werden. Familienmitglieder oder Geschäftspartner von „Unlimiticket“-Inhabern erhalten 50% Rabatt auf den Ticketpreis.

Weitere Informationen direkt bei Robin Hood.

Vorheriger ArtikelL’TUR: Herbstaktion für Städtereisen
Nächster ArtikelEmirates: Herbst-Preisspecial
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here