Willkommen in Honduras

Honduras ist sicherlich ein schönes Land. Wenn man erst mal gelandet ist…

Willkommen auf dem Toncontín International Airport, dem Flughafen der honduranischen Hauptstadt Tegucigalpa.

(via Basic Thinking)

Vorheriger ArtikelKLM: Nordamerika-Specials
Nächster Artikel40 Jahre TUI: Geburtstagsbonus bis Fr. 690.-
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

6 KOMMENTARE

  1. Hallo Tom, ich war vor zwei Jahren in Honduras zum Paragliding und bin genau auf diesem Flughafen gelandet. Aus dem Flugzeug heraus sah das ganz nicht so spektakulär aus, aber hätte ich das vorher gewusst, wäre ich wahrscheinlich nicht in den Flieger gestiegen. Das ist ja unglaublich wie knapp das alles ist.

    Hab auf schwerelos die dazugehörigen Paragliding Fotos online gestellt. Einfach ein Traum!

    Gruß
    Markes
    Paragldingin

  2. Nene, wenn ich mal nach Honduras will, dann per Seeweg. Das weiß ich jetzt^^.

    Hut ab vor dem Piloten (und vor den Leuten, die schon die Unterkante vom Flugzeug streicheln konnten XD).

  3. Einer der gefährlichsten Flughäfen der Welt liegt in Honduras…

    Es gibt ja so den ein oder anderen Flughafen, der es wirklich in sich hat und so auch mal zu der ein oder anderen, mehr oder weniger guten Landung führt.

    Nun Honduras ist ein Land was eher im Gebirge liegt und daher ist es sicherlich nicht ganz so…

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here