Autofreie Orte auf einen Blick

In Europa gibt es nur rund 100 Ferienorte, die komplett autofrei sind. Doch bisher hat ein Portal, auf dem alle diese Orte vorgestellt werden, gefehlt. Für Christian Röthlisberger Grund genug, Autofreieorte.com zu lancieren. Und er hat grosse Ziele: Sein Portal soll nicht nur das erste, sondern auf Dauer auch das beste, aktivste und kompetenteste Portal für autofreie Destinationen werden.

Das Portal beginnt vorderhand mit 40 Destinationen, soll aber in den nächsten Wochen um viele weitere Destinationen ergänzt werden.

Vorheriger ArtikelCondor: Sommer-Eintagsfliegen ab 49 Euro
Nächster ArtikelKeine Check-In-Schalter mehr in Zürich
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here