Swiss: Upgrade ohne Mehrwert?

4

Ein bisschen verwirrt bin ich ja schon. Kaum auf der Swiss-Website einen Flug in der Business-Class von Zürich nach San Francisco rausgesucht, schlägt mir das System ein Upgrade von Business auf Business-Flex vor. Mit „maximaler Flexibilität“ und „zusätzlichen Vorteilen“ soll mir der Aufpreis von 325 Franken pro Flugstrecke schmackhaft gemacht werden.

Die verlinkte Vergleichstabelle aber macht mich dann doch eher stutzig:

Swiss - Business Upgrade

Wo bleiben denn nun die „zusätzlichen Vorteile“ und die „maximale Flexibilität“?

4 KOMMENTARE

  1. Hast Du schon versucht, Dir den Unterschied von der SWISS-Medienabteilung erklären zu lassen?

    Ich hatte in Erinnerung, man könnte «Business Flex» kostenlos umbuchen, aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein.

  2. also ich kann da auch keine Vorteile erkennen. Nur das es mehr kosten soll. Konntest Du den Sachverhalt schon aufklären?

    LG

  3. Das sieht mir nach einer falsch eingespielten Rate aus – Business Flex ist normalerweise wie schon von meinem Namensvetter richtig in Erinnerung behalten kostenlos umbuchbar und kostenlos stornierbar (mit Ticketing-Gebühr-Einbehalt). Du kannst also den Flug buchen und wenn Du’s dann doch nicht zum Flughafen schaffst dann erhältst Du das Geld minus die Gebühren zurück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here