Königin Rania ruft zum Tourist Swap

Das ist doch mal ein spezieller Aufruf an die Online-Community: Königin Rania von Jordanien ruft zu einem Video-Wettbewerb auf. Im Rahmen der Aktion „twisit Jordan“ werden zwei Jordanier in die weite Welt reisen und umgekehrt zwei Personen Jordanien besuchen können.

Die Regeln sind einfach: Wer noch nie in Jordanien war, erklärt in einem Video, wieso gerade er Jordanien besuchen will, lädt das Video auf TwitVid und benachrichtigt @queenrania via Twitter. Jordanier wiederum erstellen ein Video und erklären darin, weshalb sie ihr Land lieben und welche Orte in Jordanien besonders schön sind.

Gar nicht so schwer, oder? Ein bisschen Eile Und die Hilfe der Community ist aber angesagt: Das Video muss bis spätestens 4. August auf Twitvid heraufgeladen werden und durch die User mit „likes“ und Retweets gepusht werden. Am 6. August wählt Königin Rania dann persönlich zehn Videos aus, die ins Finale kommen. Und auch im Finale zählen nochmals die Stimmen der User.

Na dann: Viel Glück!

Vorheriger ArtikelSwiss: Upgrade ohne Mehrwert?
Nächster ArtikelAb September: 14 Dollar Einreisegebühr für die USA
Seit über 14 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here