Zwei Männer brechen auf in eine neue Welt

4

Schweiz Tourismus läutet mit einem neuen Spot, der derzeit viral durchs Internet getragen wird, die neue Sommerkampagne für Städtereisen ein:

Ab 18. April machen sich die beiden Steinträger Sebi und Paul auf in die Stadt und erforschen die Lebensweise der Städter. Gezeigt werden die Spots sowohl im Fernsehen als auch im Internet. Parallel dazu werden auf MySwitzerland.com „Städteverführer“ à la „Der perfekte Tag in Zürich“ (oder Luzern, Genf, …). Dazu kommen „Top-Städteangebote“, auf die Schweiz Tourismus dieses Jahr einen Fokus legen wird.

4 KOMMENTARE

  1. Ich muss Igor zustimmen, dass die Schweiz wirklich super ist zum Wandern. Allgemein ist die Schweiz ein schönes Urlaubsziel, da die Landschaften hier sehr herrlich sind. Auch ist es schon lange nicht mehr nur im Winter zum Ski fahren gut. Wer einmal hier war im Sommer, fährt wieder hin!

  2. Chapeau, Schweiz-Tourismus. Hier scheint man sich tatsächlich noch mit kreativen Ansätzen dem Thema Tourismuswerbung zu nähern. Da kann sich Deutschland wahrlich mal eine Scheibe abschneiden, sieht man doch hierzulande lediglich den Herrn Löw bedeutungsschwanger durch Luxushotels schweifen, um gelangweilt an irgendwelchen Cocktails zu schlürfen. Mit faszinierten Grüßen an Sebi und Paul, Sandra

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here