Sebi und Paul in der Stadt

0

Gar noch nicht so lange her, als Sebi und Paul noch Steine durch die Schweizer (Berg-) Landschaft trugen. Für die neue Sommerkampagne von Schweiz Tourismus wagen sich die zwei Bergler nun erstmals in die Stadt – und scheinen’s zu geniessen:

Erneut ein Spitzenspot, wie ich finde. Er ist Teil der diesjährigen Sommerkampagne, für die unsere Tourimusförderer insgesamt 48 Millionen Franken springen lassen. Neben dem Städtespot und auf die verschiedenen Märkte abgestimmte Kampagnen (in Indien oder den Golfstaaten werden beispielsweise die Casino- und Nachtszenen rausgeschnitten) folgt eine aktualisierte iPhone-App sowie eine „Best of Switzerland“-Kampagne, die mit einem Online-Wettbewerb kombiniert wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here